Brüssel die zweite

Nein!!!

Keine Bessere Laune!!!

an und für sich mag ich ja gegrilltes, aber eben gegrilltes und nicht angebranntes. Das Essen war ne Katastrophe. Erst hab ich mich ja gefragt warum scharfes Ketchup überall auf dem Teller verteilt ist. Ich habs dann aber schnell gemerkt. Ohne das konnte man es nicht essen. Und wie man es schafft Lachs zäh hinzubekommen wird wohl auf ewig das Geheimnis des Kochs bleiben, weil ich wills gar nicht wissen!!!

Als der Kellner mir dann die Rechnung gebracht hat und ich versucht habe ihm zu erklären das ich das Restaurant nicht kaufen will sondern nur mein Essen bezahlen wurde er unfreundlich. Naja stimmt gar nicht, gelogen. Unfreundlich war er auch schon vorher!

Vielleicht find ich morgen ja ne Frittenbude, dort kanns nicht schlimmer sein, und vielleicht ists da ja sogar billiger. Schliesslich sind die Belgier doch die Erfinder der Fritten!

So jetzt schau ich auf youtube nach Emily Autumn schliesslich muss sich das umsonst Internet hier ja lohnen!

Schreibe einen Kommentar