So, jetzt isses offiziell. Die Preview des 28. Stuttgarter Filmwinters wird am 15. Dezember um 19:00 Uhr stattfinden. Das ganze in den Weltcafe am Charlottenplatz.

Hier die offzielle Einladung:

Der 28. Stuttgarter Filmwinter – Festival for Expanded Media lädt ein!

Preview – Ausblick zum kommenden Festival

Perlen aus dem Kurzfilmprogramm und der Expanded Media Ausstellung, Geheimtipps für das Programm und natürlich unsere spektakuläre Tombola!

Mehr als 1.400 Einreichungen aus über 35 Länder wurden Wochenlang von unseren Sichtungsteams unter die Lupe genommen und daraus unsere Wettbewerbsprogrammen für die Kategorien Kurzfilm, Medien im Raum und Network Culture zusammengestellt. Das Rahmenprogramm mit Werkschauen, Performances, Vorträgen und Konzerten steht fest und bereits am 17.12. dürfen wir schon unsere Warm Up Phase in der Stadtbibliothek mit der Ausstellung „Tape dein Bewusstsein“ eröffnen.

Lasst uns gemeinsam auf den Filmwinter einstimmen und auf den Glanz der Arbeit und Mühe anstoßen!

Wir freuen uns sehr, mit dem Weltcafé einen tollen Gastgeber für die Preview gefunden zu haben.

Eintritt frei!

Der Stuttgarter Filmwinter findet vom 15.-18.1.2015 im Theater Rampe & im Kunstraum34 statt; die Ausstellung Expanded Media in Kunstbezirk

P.S.: Weihnachtsgeschenk gesucht? Wie wäre es mit einer Gutscheinkarte für das Festival?
karten@wand5.de

preview