Also nachdem mich mein Magen Darm Trakt gestern Abend total ausgeknockt (wie schreibt man das eigentlich richtig? Meine Rechtschreibprüfung bietet mir nur ausgeknobelt, oder ausgeknipst oder ausgekocht oder ausgeklopft dafür an, und das bedeutet ja nun wirklich nicht dasselbe, oder?) gabs gestern auch kein Lebenszeichen von mir 🙁 Dafür Badewanne und Bett. Aber das hat auch was gutes, ich hätt mich sonst nur geärgert das ich abends hier rumsitzen muss. Das nächste mal bitte ein Hotel näher an der Innenstadt! Oder wenigstens wenns Warm ist, damit man mit dem Fahrrad dorthin kommt oder sowas.
Aber heute gehts schon wieder. Bis auf die Tatsache das man mich aus meinem Hotelzimmer ausgesperrt hat. Komm ich abends hier her, und was is? Geht diese Elektronische Entriegelung für die Tür nich. Denk ich mir erst, ist sicher ne Batterie in der Tür für die Elektronik und die ist halt leer. Geh ich runter zum Portier, und wat is?
„Oh I’m sorry for the inconviniece“
Na danke, die hatten, warum auch immer, einfach das Ding blokiert. Ich glaub die Belgier mögen mich nicht!
Dafür hab ich’s aber jetzt langsam raus wie man, auch bei Verkehr, über die Zebrastreifen kommt. Gewundert hab ich mich immer warum einige Autos anhalten und einige einfach weiterfahren (Wahrscheinlich halten die Flamen und die Wallonen fahren einfach weiter, aber so genau weiss ich’s nich). Ich hab mir das jetzt auf jeden Fall mal bei den anderen abgeguckt (ich hoffe das waren Belgier die wussten was sie tun). Einfach loslaufen und ja nicht, auf gar keinen Fall, auch nicht so ein bisschen, auf die Autos achten. Erstaunlicherweise klappt das.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.